Xiaomi Mi Band 5 – Wahrscheinlich ohne Google Pay

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

xiaomi mi band 5

Bald dürfte das neue Xiaomi Mi Band 5 auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht. Doch man geht davon aus, dass es Ende Juni bis Ende Juli so weit sein wird. Ob das Gadget dann auch direkt hier bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Eventuell muss man dann so lange auf den Import des Gerätes setzen.

Alles was bisher bekannt ist, dass das Display de Mi Band 5 diesmal etwas größer sein wird. Auch ein paar mehr Funktionen werden wohl mit an Bord sein. Es scheint wohl auch so, dass das Band auch die Sauerstoffsättigung im Blut des Trägers bei dieser neuen Version messen kann. Mit dabei soll auch eine Alexa-Funktion sowie eine Funktion für den Menstruationszyklus sein.

Mit an Bord ist auch eine NFC Funktion. Zuerst wurde davon gesproche, dass diese Funktion auch mit Google Pay funktionieren soll. So wie es scheint, klappt NFC aber wahrscheinlich nur in China. Eigentlich wäre es schade, wenn diese Funktion nicht kommen würde. Denn diese Funktion würde wahrscheinlich noch mal mehr Kunden zu einem Kauf bewegen.

Xiaomi Mi Band 4 jetzt bei Amazon kaufen

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.