Xiaomi Mi Band 5 – Offizielles Foto und Infos aufgetaucht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Xiaomi Mi Band 5

Wie wir wissen, wird das Xiaomi Mi Band 5 am 11. Juni offizielle vorgestellt. Es gab bisher schon einige Informationen und Leaks zum neuen Gadget von Xiaomi. Neue Informationen und ein offizielles Foto sind jetzt aufgetaucht. Wie das Mi Band 5 nun aussehen soll, sieht man oben auf dem Foto.

Die weitere Neuigkeit ist, dass wohl nun doch NFC auch in der globalen Version des Xiaomi Mi Band 5 verfügbar sein soll. Hier soll man zu Beginn zusammen mit der Mi Band App und einer Mastercard sogar bezahlen können. Als neue Funktionen soll das Mi Band 5 auch das Stresslevel sowie die Atmung des Trägers überwachen können. Mit an Bord soll nun auch ein Nicht-Stören-Modus sein, der zu gewissen Zeitintervallen eingeschaltet werden kann.

Anrufe auf dem Smartphone kann man mit der neuen Version nun wohl auch annehmen und ablehnen, jedoch natürlich nicht über das Xiaomi Mi Band 5 führen können. Welche dieser Informationen am Ende wirklich stimmen werden, erfahren wir natürlich erst in ein paar Tagen am 11. Juni 2020. Dann wird das Mi Band 5 offiziell in China vorgestellt.

Wer nicht lange warten möchte, bis das Mi Band 5 auch hier in Deutschland erhältlich ist, der kann sich auch das aktuelle Mi Band 4 anschauen.

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.