Xiaomi Mi Band 5 – Auf diesen Fotos soll es zu sehen sein

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

xiaomi

In einem vorherigen Artikel hatten wir bereits über das Xiaomi Mi Band 5 berichtet. Dieses neue Fitness Armband soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Und wahrscheinlich wird es auch dieses Jahr wieder ein sehr beliebtes Gadget bei den Kunden. Denn neben gutem Design und guter Technik, bietet das Mi Band auch ein weitere schlagendes Argument gegenüber der Konkurrenz. Und dieses Argument ist der vergleichsweise günstige Preis.

Das neue Xiaomi Mi Band 5 soll diesmal auch Sauerstoffsättigung messen können, sowie eine Amazon Alexa und eine Menstruationszyklus Funktion besitzen. Wie in unserem vorherigen Bericht schon angemerkt, wird wohl in der internationalen Version Google Pay nicht funktionieren. Auch wenn es noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt, so sind nun angebliche Fotos des neuen Mi Band aufgetaucht. Auf den Fotos kann man erkennen, dass das Design sich zu seinem Vorgänger nicht wirklich verändert hat. Auch beim Mi Band 5 setzt mal wohl auf die ovale Form im Design.

xiaomi mi band 5 leak

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.