Xiaomi Mi Band 3

Xiaomi Mi Band 4 taucht auf ersten Bildern auf – Leak

Xiaomi Mi Band 3
Der Vorgänger der neuen Version, dass Xiaomi Mi Band 3

Bald könnte es soweit sein und das Xiomi Mi Band 4 wird offiziell vom Hersteller veröffentlicht. Aktuell gibt es zwar die Bestätigung das es einen Nachfolger geben soll, aber nähere Angaben wurden nicht gemacht. Wenn Du aktuelle Leak Fotos des Mi Band 4 sehen möchtest, solltest Du dir diesen Artikel anschauen.

Viele kennen sicherlich das Xiaomi Mi Band 3, eine sehr erfolgreicher Fitness Tracker und für den ein oder anderen auch ein Ersatz für eine Smartwatch. Wie der Hersteller bereits bekannt gegeben hat, wird in Kürze der Nachfolger, dass Xiaomi Mi Band 4 auf den Markt kommen. Aktuell ist man dabei, das neue Gadget bei den verschiedensten Behörden anzumelden. Ansonst dürften die Geräte nämlich nicht überall verkauft werden.

Xiaomi Mi Band 4 mit Bluetooth 5.0

Was schon bekannt ist, ist die Tatsache dass das neue Mi Band jetzt auch Bluetooth 5.0 unterstützten wird. Also auch u.a. noch weniger Strom für die Bluetooth Verbindung benötigen wird. Welche weiteren neuen Features das neue Band mitbringen wird ist leider noch nicht bekannt. Bisher wurden zwei Varianten des neuen Mi Band gelistet. Eines mit NFC Chip und eins ohne NFC-Chip, wobei dir Version mit diesem Chip wohl eher für China gedacht ist um mit dem Mi Band auch bezahlen zu können. Diese Funktion wird es bei und in Deutschland nicht geben. Daher wird die Version ohne den NFC Chip den Weg zu uns finden.

Sehr wahrscheinlich ist auch, dass man den Preis für das Xiaomi Mi Band 4 wohl auf wie beim Vorgänger so niedrig ansetzen wird, dass man wieder mit einer hohen Nachfrage rechnen darf. Wird das neue Gadget wieder so gut von den Kunden angenommen wie der Vorgänger, dürfte man sich bei Xiaomi über wiederholt gute Absatzzahlen freuen. Wir als Kunden natürlich auch wieder über preiswertes aber trotzdem gutes Stück neue Technik fürs Handgelenk.

Nachfolgend findest Du die Leak Fotos zum Xiaomi Mi Band 4:

Xiaomi Mi Band 4

Das Xiaomi Mi Band 3 bei Amazon bestellen

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen