Samsung Galaxy S8

Wieder neuer Samsung Galaxy S8 Leak veröffentlicht

Samsung Galaxy S8

Der Profi Leaker Evan Blass ist mal wieder sehr aktiv auf seinem Twitter Account, denn es wurde wieder ein neuer Samsung Galaxy S8 Leak veröffentlicht. Um was es sich genau handelt, erfährst Du in diesem Artikel.

Das neue Twitter Posting von Evan Blass zeigt das Samsung Galaxy S8 in mehreren Farben. Auch mal aus einem etwas anderem Winkel kann man das Smartphone in dem Posting links und rechts sehen.

https://twitter.com/evleaks/status/843959089248030720

Leider liegen die Bilder in keiner sehr guten Auflösung vor, so dass man leider die Bilder nicht sehr groß anschauen kann.

Samsung hat mittlerweile auch mit der Promotion für sein neues Flaggschiff begonnen. Aktuell gibt es zwei kurze Clips die man auf YouTube finden kann. Diese kannst Du dir nachfolgende anschauen. Klar ist, dass man in den Clips das Smartphone nicht zu Gesicht bekommt.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Samsung Galaxy S8 - So kannst du die Präsentation verfolgen
7 Jahre zuvor

[…] Wie sehr oft bei Samsung sind viele Details des neuen Smartphones schon vor der Präsentation durch Leaks im Internet verbreitet worden, so dass schon sehr viele und sehr wahrscheinliche Daten zum neuen […]

Nach oben scrollen