Whatsapp Web unterstützt jetzt auch Firefox und Opera

Simon / Pixabay

Simon / Pixabay

Jeder hat wohl in letzter Zeit mitbekommen, dass es nun auch möglich ist seine Whatsapp Installation auf dem Smartphone auch mit dem Browser zu nutzen. Wie Whatsapp nun verkündet, kann man ab sofort nun auch den Mozilla Firefox sowie den Oper Browser zusammen mit Whatsapp Web benutzen.

Durch die Erweiterung der Möglichkeit nun auch zwei weitere Browser zu benutzen wird natürlich auch der Kreis der Nutzer, die Whatsapp Web nutzen ansteigen, denn bisher konnten nur Google Chrome Nutzer den Web Dienst von Whatsapp nutzen.

Werbung

Weiterhin außen vor bleiben iPhone Nutzer. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit für diesen Nutzerkreis Whatsapp in dieser Form zu nutzen.

Nutzt ihr schon Whatsapp Web oder seht ihr darin keinen Sinn? Wir freuen uns auf eure Antworten in den Kommentaren.

Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...