Whatsapp wächst immer weiter : 700 Millionen aktive Nutzer

Simon / Pixabay

Simon / Pixabay

Auch nachdem Whatsapp von Facebook gekauft wurde steigt die Anzahl der aktiven Whatsapp Nutzer kontinuierlich an. Aktuelle liegt die Zahl der aktiven Nutzer Nutzer bei 700 Millionen – Tendenz steigend. Viele haben kurz nach dem Kauf von Whatsapp durch Facebook angegeben, dass sie weg von Whatsapp zu anderen Plattformen wechseln wollen. Anscheinend haben es sich doch einige Nutzer anders überlegt oder die Markmacht von Whatsapp ist einfach schon zu groß um einen großen Teil der Nutzer umstimmen zu lassen. Denn was nützt es wenn man einen sichereren Messenger verwendet, wenn keiner der Freunde diesen Messenger auch nutzt oder nur einen kleinen Teil. Im Moment scheint also der Whatsapp Messenger der Quasi-Standard im Messenger Bereich zu sein.

Übrigens hat der Whatsapp Chef nun auch ein neues Produkt für diese Jahr angekündigt. Um welches es sich genau handelt, wurde leider nicht verraten, allerdings gehen viele davon aus, dass es sich um die lang ersehnte Telefoniefunktion für Whatsapp handelt.

Werbung

Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...