Whatsapp Telefonie : Bereits bei einigen Nutzern aktiv

Simon / Pixabay

Simon / Pixabay

Wie es scheint erhalten die ersten Whatsapp Nutzer die Möglichkeite die Whatsapp Telefonie Funktion zu nutzen. Leider lässt zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau feststellen, nach welche Schema Whatsapp nachgeht und die Nutzer frei schaltet.

Die Whatsapp Nutzer warten schon sehnsüchtig auf die angekündigte Whatsapp Telefonie Funktion und so wie es aussieht dürfen einige wenige Nutzer die Funktion schon ausprobieren.

Einige Nutzer berichten auf der Plattform Reddit, dass sie schon die Whatsapp Telefoniefunktion schon nutzen können. Anscheinend gibt es aber Nutzer die selbst von Whatsapp freigeschaltet werden und andere, die erst von einem anderen Nutzern angerufen worden sind und danach erst die Freischaltung bei ihnen vollzogen wurde.

Laut den Angaben ist auch die aktuellste Whatsapp Version ( 2.11.508) nötig um überhaupt die Telefoniefunktion nutzen zu können. So wie es scheint wird Whatsapp die Funktion erst einmal einem kleinen Kreis zur Verfügung zu stellen um sie zu testen und um im Notfall diese wieder abschalten zu können. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis alle die neue Whatsapp Telefoniefunktion nutzen können.

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...