Whatsapp plant Anruffunktion noch dieses Jahr

whatsapp

Wie Whatsapp Unternehmensgründer Jan Koum nun auf der MWC in Barcelona mitteilte, soll Whatsapp noch in diesem Jahr eine Telefoniefunktion erhalten ähnlich wie Skype oder Viber.

In Deutschland will Whatsapp mit E-Plus zusammenarbeiten. Um welches Produkt es sich dabei genau handelt, weiß man bis jetzt noch nicht genau und kann nur vermuten.

Werbung

Jan Koum bekräftigte noch einmal, dass Whatsapp als Unternehmen nicht viel von seinen Nutzern an Daten haben möchte und das alles beim Alten bleiben wird. Wie weit man diesen Äußerungen Glauben schenken darf, bleibt abzuwarten.

Klingt für euch Whatsapp mit Telefoniefunktion interessant? Würdet ihr Whatsapp hierfür nutzen?

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...