WhatsApp

WhatsApp – Neue Sticker und Hintergründe ab sofort möglich

WhatsApp

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom beliebten Messenger WhatsApp. Bekanntlich möchte man natürlich die Nutzer mit immer neuen Funktionen und Ideen möglichst lange an sich binden. Denn natürlich gibt es da draußen auch noch andere Messenger Dienste. Aus diesem Grund muss man natürlich auch immer wieder neue Dinge präsentieren um interessant für den Nutzer zu bleiben. Das dabei mal mehr mal weniger nützliche Dinge bei herauskommen ist ebenso wahrscheinlich wie normal.

Dieses Mal möchten uns die Entwickler des WhatsApp Messenger mit einer Neuerungen überraschen, die vielleicht eher für die meisten Nutzer unnütz sein wird. Die Rede ist von der erweiterten Möglichkeit der Nutzung von Stickern und neuen Hintergründen im Chat. So kann man seine Chats in Gruppen bzw. mit einzelnen Personen noch individueller gestalten. Einen kleinen Vorgeschmack wie das dann aussehen kann, findest Du im nachfolgenden Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.