Whatsapp

Whatsapp : Neu Version zeigt Vorschau bei Links – APK Download

whatsappIn der neuen Version von Whatsapp haben die Entwickler nun eine neue Funktion eingebaut, die es erlaubt eine Vorschau von versendeten Links anzuzeigen. Wir bieten euch die Version schon vorab als APK Datei zum Download an.

Wenn bisher einem anderen Whatsapp Nutzer einen Link geschickt hat, sah dieser nur den Link zur jeweiligen Seite. In der neuen Whatsapp Version erhält man nun beim einfügen von Links in den Messenger eine Vorschau und den Titel der Webseite dessen Link man in das Nachrichtenfenster eingegeben hat.

Kleiner Nachteil aktuell ist die Tatsache, dass auch der Empfänger die aktuelle Whatsapp Version installiert haben muss um die Vorschau des Links zu sehen.

Wer die neue Version nutzen möchte, kann sich die aktuelle Whatsapp Version hier bei uns als APK Datei downloaden und manuell auf dem Gerät installieren. Alle weiteren Updates kann man auch weiterhin ganz normal nach der Installation dieser Datei über den Google Play Store empfangen.

Whatsapp Version 2.12.312-450739

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen