WhatsApp : Nachrichten ab sofort favorisieren

whatsappJeder Nutzer von Whatsapp kennt das Problem wenn man zu viele Chats in der App laufen hat. Wenn man mal eine bestimmte Nachricht sucht, dauert dies entsprechend lange. Nun kann man in der neuen Version Nachrichten favorisieren. Hier erhälst du auch die aktuelle Version zum Download.

Einige werden bestimmt schon öfter diese Situation gehabt haben. Man möchte einer anderen Person vielleicht ein besonders tolles Foto zeigen, was man bei Whatsapp bekommen hat und findet auf die schnelle nicht die richtige Nachricht in der App.

Zwar kann man die Nachrichten innerhalb der App durchsuchen, doch das funktioniert natürlich nur für Text innerhalb einer Nachricht. Möchte man da lieber ein Foto, Video oder eine Sprachnachricht suchen ist man mit der normalen Suchfunktion doch wieder auf verlorenem Posten.

Am besten wäre es hier, wenn man wie bei einem Browser Favoriten anlegen könnte, die dann schnell wiedergefunden werden können. Um den Whatsapp Nutzern das Leben leichter zu machen, wurde daher diese Funktion nun auch in der Android Version des Messengers integriert.

Neue Android Version hier laden

Damit du die neueste Version direkt nutzen kannst, haben wir dir hier den Download der aktuellen Version bereit gestellt.

Whatsapp – Version 2.12.338
Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...