Whatsapp : Mit neuem Editor auf deinen Fotos zeichnen

whatsapp

Laut einer Twitter Nachricht, kann es wohl in Kürze so weit sein, dass es bei Whatsapp möglich ist auf den Fotos im Messenger Zeichnungen zu hinterlassen, es als eine erweiterte Fotobearbeitung geben wird.

Auch die Entwickler von Whatsapp sind immer darauf bedacht, immer wieder neue Funktionen in den Messenger zu integrieren, die das Nutzererlebenis bzw. die Funktion der App noch erweitern. So wurde aktuell eine Nachricht vom Twitter Kanal WABetainfo veröffentlicht in dem ein Screenshot zu sehen ist, der zeigt dass dort in einer neuen Messenger Version das einfügen von Skizzen, Zeichnungen etc. auf Fotos möglich ist.

Werbung

Wie auf dem Foto zu sehen, wird es wohl einen Foto Editor in der neuen Version geben, in dem man die Farbe für die Zeichnungen auswählen kann. Und wenn man die darunter dargestellten Symbole richtig deutet, so kann man dann wohl mit dem Pinsel die Strichstärke bei der Zeichnung ändern. Mit den beiden anderen Symbolen darunter kann man eventuell dann Kreise und Pfeile als Symbole einfügen. Welche Möglichkeiten genau hinter diesen Abbildungen steckt, wissen wir natürlich erst wenn die neuen Version dieses Feature auch erhalten und somit jeder im Genuss der neuen Funktionen kommt.

Wann und wo die neue Version veröffentlicht wird erfährst du natürlich hier bei uns und wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, wenn es zu einer neuen Version oder neuen Funktion bei Whatsapp Nachrichten gibt.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...