WhatsApp

Whatsapp, Facebook und Instagram aktuell mit Problemen

Viele von euch werden es bestimmt schon gemerkt haben. Aktuell lässt sich Facebook, Whatsapp und Instagram nicht nutzen. Bei Facebook lädt die Webseite gar nicht. Bei Whatsapp gehen die Nachrichten nicht raus und bei Instagramm lädt der Feed nicht mehr. Schuld sind wohl DNS Probleme im Netzwerk. Die drei Dienste sind seit 17:40 Uhr deutscher Zeit nicht mehr erreichbar. Wie lange dieser Zustand anhalten wird, ist nicht bekannt. Er dürfte allerdings wohl nicht zu lange dauern, wenn direkt alle drei Dienste von Facebook betroffen sind. Denn die Meldungen über die Störungen kommen aktuell aus der ganzen Welt.

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x