Whatsapp erhält Funktion „Für Freunde bezahlen“ – Download

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

whatsapp

Die aktuellste Version von Whatsapp (Version: 2.11.157) erhält für Android nun eine neue Funktion. Die Funktion heißt „Für Freunde bezahlen“. Mit dieser Funktion ist es nun möglich für Freunde aus der Kontaktliste, die Whatsapp Gebühr zu bezahlen. So haben nun auch Nutzer die Möglichkeit Ihr Abo zu verlängern, auch wenn sie nicht über eine Kreditkarte für den Playstore etc. verfügen. Einfach einen netten Freund aussuchen, der Freund bezahlt über seinen Whatsapp Account das Abo und man gibt ihm z.B. die Gebühr einfach bar wieder. So einfach und schnell können Freunschaftsdienste sein.

Wer die aktuelle Version von Whatsapp nutzen möchte muss die aktuellste Version hier runterladen und manuell installieren, da die aktuellste Version von Whatsapp noch nicht über den Google Play Store angeboten wird.

Anzeigen

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.