Webfundstück: Jugendlicher lässt iPhone 6 direkt nach Kauf auf den Boden fallen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ball-63527_640

Ab und zu veröffentlichen wir hier auf unserer Seite auch News, die nichts direkt mit Android zu tun hat. Einfach weil sich wissenswert, lustig, kurios oder einfach interessant sind. Oder weil mein einfach Mitleid bekommen könnte, wie bei dem Jugendlichen aus Australien, der eines der ersten Apple iPhone 6 vor laufender Kamera, beim präsentieren Gerätes vor einer TV Journalistin das nagelneue Gerät direkt zu Boden fallen lässt. Bleibt nur zu hoffen das dass Gerät nicht allzu viel abbekommen hat. Und man hofft das er das nächste Mal besser aufpasst. Aber seht selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/RjaxxC2bys0
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.