Vodafone

Vodafone – Große Störung tritt bundesweit bei Telefon und Internet auf

Aktuell gibt es bei Vodafone bundesweit massive Störungen bei Telefon und Internet. Mittlerweile haben sich schon sehr viele verärgerte Kunden auf den Störungsportalen gemeldet. Auch die Hotline von Vodafone scheint aktuell ausgelastet zu sein. Neben dem Festnetz und dem Internet scheinen wohl auch einige Mobilfunkkunden von Vodafone betroffen zu sein. Die Probleme treten zwar bundesweit auf, aber anscheinend nicht bei allen Kunden.

Gerade in Ballungsräumen scheinen die Störungen am meisten zu bestehen. Laut einem Vodafone-Sprecher liegt wohl das Problem darin, dass ein zentrales Netzelement nicht richtig funktioniert. Wobei es sich dabei genau handelt, wurde vom Anbieter nicht mitgeteilt. Man scheint aktuell aber an dem Problem zur arbeiten, denn erste betroffene Kunden melden dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x