Vodafone

Vodafone – GigaCable Max Tarif für 39,90 € Dauerpreis Aktion wieder da

Vodafone lässt wieder seine Aktion mit dem Vodafone GigaCable Max Tarif aufleben. Vor einiger Zeit hatten wir auch in einem Artikel über eine ähnliche Aktion berichtet. Jetzt man sich dazu entschieden, den Tarif wieder in einem Aktionszeitraum anzubieten. Dieser Tarif ist für das Kabelnetz des Anbieters gedacht. Hier kann man mit einem maximalen Download von 1.000 Mbit/s und einem Upload von 50 Mbit/s durch das Internet surfen. Der monatliche Preis hierfür beläuft sich auf 39,90 €. Bucht man diesen Tarif innerhalb des Aktionszeitraumes so ist dieser Preis dauerhaft garantiert.

Vodafone Tarif Aktion

Der Tarif enthält eine Flatrate für das Surfen im Internet sowie für die Telefonie im deutschen Festnetz. Der Aktionszeitraum läuft in der Zeit vom 10.08.2021 bis zum 01.11.2021 und kann dann auf allen Vertriebswegen von Vodafone gebucht werden. Um diesen Tarif auch buchen nutzen zu können, ist es natürlich nötig das dieser an der Wohnadresse auch verfügbar ist. Ob dies der Fall ist, kann man auf der Webseite testen. Dieses Angebot gilt nicht nur für Neu-, sondern auch Bestandskunden, insofern sie derzeit in einem günstigeren Vertrag aktiv sind oder in einem teureren Festnetz-Tarif die Mindestvertragslaufzeit erreicht haben.

Sollte man noch bei einem anderen Anbieter Kunde sein, ist die in den meisten Fällen auch kein Problem. Man kann jetzt schon den Tarif bei Vodafone buchen und so lange mit dem alten Anbieter surfen, bis der Kabelanschluss geschaltet ist. Vodafone verzichtet nämlich bis zu maximal 12 Monate auf den Basispreis. Man sollte allerdings nicht den mitgelieferten Router nutzen, denn dieser macht mehr Probleme beim Surfen als das er Freude bereitet. Die Anmietung einer Fritzbox bei Vodafone oder der Kauf eines eigenen Gerätes empfehlen wir hier dringend.

GigaCable Max Tarif buchen und Verfügbarkeit prüfen

0 0 votes
Artikel Bewertung
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Julius
1 Monat zuvor

Finde ich gut dass man diesen Tarif wieder aufleben lässt. Aber wieso sollte man sich eine FritzBox zulegen? Ist der Standard Router wirklich so schlimm?