Vergleich von Prepaid Tarifen mit prepaidvergleich24.info

prepaid_vg

Jeder der nicht viel mit dem Handy telefoniert, ist meist mit einem Prepaid  Tarif besser bedient, also mit einem Laufzeitvertrag, der meistens 2 Jahre dauert und dementsprechend Geld kostet.

Aber was bringt es wenn man nur wenig telefoniert, SMS schreibt oder im Internet surft und im Gegenzug einen teuren Mobilfunkvertrag bezahlen muss.

Werbung

Seit vielen Jahren gibt es daher für Wenig-Nutzer die so genannten Prepaid-Tarife. So hat man die Möglichkeit alle Dinge die ein Mobilfunkgerät heute beherrscht zu nutzen aber trotzdem nicht Unmengen an Geld dafür auszugeben, da ein Guthaben aufgeladen werden muss, bei dem man so selbst bestimmen kann, wie viel man in einem bestimmten Zeitraum ausgeben möchte. So hat man volle Kostenkontrolle und die Sicherheit nicht durch einen Mobilfunktarif in die Schuldenfalle zu geraten.

Das Problem heute ist aber ein ganz anderes: Viele Anbieter mit ebenso vielen Tarifen tummeln sich auf dem Mobilfunkmarkt und buhlen um die Gunst der Kunden. Schlau, wer dort noch den Überblick behält. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch solche Portale wie www.prepaidvergleich24.info die Lich ins Dunkel bringen und übersichtlich präsentieren welche Tarife welche Leistungen bieten.

Getagged mit: ,

Kommentar verfassen...