TV schauen am Smartphone: AllyMyTv macht es möglich

Es gab schon viele Apps die das TV schauen am Smartphone/Tablet ermöglichen. Die bekannteste ist wohl mit Abstand Zattoo. Nachteil bei Zattoo ist aber, dass dort keine privaten Sender hier in Deutschland verfügbar sind.

Eine weitere App die sich in die TV-Apps-Reihe einreiht ist nun AllMyTv. Bei dieser App empfängt man auch die privaten Sender kostenlos über die App. Bis jetzt macht die App einen guten Eindruck. Das einzige was ein wenig nervt ist die Werbung in der App, die man aber für einen monatlichen Betrag aber abschalten kann. Wer gern die App mal testen möchte, sollte sich diese aus dem Google Play Store laden.

Werbung

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.