Tizen Update für Galaxy Gear dürfte bald erscheinen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

galaxy_gear

 

Wie die Seite Sammobile berichtet, wird wohl ein Update für die erste Samsung Galaxy Gear Smartwatch bald ein Update auf Tizen geben. Bisher läuft die Uhr mit einer speziell angepassten Version von Android. Samsung möchte aber mehr Geräte mit dem eigenen Betriebssystem Tizen ausstatten und hatte mit der neuen Smartwatch Generation angefangen. Die Gear 2 und Gear 2 Neo laufen bereits auf Tizen. Es wurde zwar angekündigt das die erste Generation auch ein Update erhalten soll, aber nicht wann man mit der Arbeit daran beginnen würde oder wie weit man damit ist.

Sammobile hat nun ein Video bei Youtube veröffentlicht, in dem man sehen kann das sehrwohl an einem Update gearbeitet wird, denn dort ist die aktuelle sowie die erste Generation zu sehen, auf allen läuft Tizen. Leider gibt es die im Video gezeigte Version leider nicht zum downloaden.


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=f9zplGtH-wA
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.