Super Mario Run

Super Mario Run : Ab sofort auch für Android verfügbar – APK Download

Super Mario Run

Es ist endlich so weit! Nachdem das Nintendo Spiel Super Mario Run nur für iOS zur Verfügung stand, gibt es ab sofort das Spiel auch für Android Geräte. Wie du es auf deinem Smartphone installierst, erfährst Du in diesem Artikel. 

Das Warten ist endlich auch für Android Besitzer vorbei. Ab sofort können auch die Android Jünger ihrer Sucht nach dem kleinen Klempner nachgehen und das Spiel auf ihrem Smartphone installieren. Leider wurden die Android Nutzer vergleichsweise lange Zeit allein gelassen, denn schon weit vorher konnte man als Apple iPhone Nutzer das Spiel auf seinem Gerät spielen und ausprobieren. Vorher war es nur möglich sich im Google Play Store für das Spiel vor zu registrieren, so dass man eine Benachrichtigung bekommt sobald das Spiel verfügbar ist.

Um das Spiel auf deinem Gerät zu installieren besuche einfach den Google Play Store. Sollte im Play Store die Nachricht kommen, dass dein Gerät nicht kompatibel ist, haben wir dir hier die APK-Datei zum Download und zum manuellen installieren des Spiels verlinkt. Einfach die Datei mit dem Smartphone von unserer Seite herunter laden und danach auf deinem Gerät installieren. Vielleicht hast Du ja glück und du kannst das Spiel trotzdem auf deinem Gerät nutzen, auch wenn es anders angezeigt wird im Google Play Store.

Damit du die APK-Datei auf deinem Gerät installieren kannst, muss ggf. die “Installation aus unbekannten Quellen” in den Einstellungen aktiviert werden, falls dies noch nicht geschehen ist. Nach der Installation, kannst du die Einstellung wieder deaktivieren. Gern kannst du uns auch in die Kommentare schreiben, ob das Spiel auf deinem Gerät funktioniert. Teile uns hierzu einfach mit, welches Gerät du nutzt und ob Super Marion auf deinem Gerät funktioniert. So hilfst du anderen Lesern zu entscheiden, ob es sich lohnt die APK-Datei für ein bestimmtes Modell zu laden.

Natürlich kannst du uns auch generell mitteilen, was du von der Android Version von Super Mario Run hälst und ob es das Zeug dazu bei dir hat, dein nächstes Spiel zu sein, dass du regelmäßig spielen wirst. Wir freuen uns auf deine Kommentare und wünschen viel Spaß beim Spielen.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
[sdm_download id=”81541″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Struppi
7 Jahre zuvor

Wenns ginge, Inge. Im PlayStore wird es bei meinen Handys gar nicht aufgeführt. Wenn ich über den PC im Browser in den PlayStore gehe, wird gesagt dass kein Gerät kompatibel sei. Auch das Laden der apk ging nicht. Das Spiel startet, es kommt “Nintendo” und das wars. App schließt sich. Ganz toll.

Nach oben scrollen