Stranger Things

Stranger Things – Staffel 4 auf Netflix offiziell bestätigt

Stranger Things

Eine offizielle Bestätigung zu einer 4. Staffel von Stranger Things brauchte seine Zeit, doch nun ist sie da und das freut natürlich eine Menge Fans der Serie. Da die Serie auf Netflix allerdings auch einen Zuschauerrekord hingelegt hat, wäre es schon verwunderlich gewesen, wenn hier keine Fortsetzung gekommen wäre. Das schlimmste für einen Serie Fan ist es, wenn man nicht genau weiß wie und ob es mit der Lieblingsserie weiter geht.

Doch im Fall von Stranger Things können sich die Fans über eine 4. Staffel freuen. Neben der Ankündigung dieser neuen Staffel wurde auch mitgeteilt, dass man mit den Showrunnern, den Duffer Brüdern, noch weitere Übereinkommen getroffen hat. Diese besagt, dass die beiden Brüder über mehrere Jahre weitere Serien und Filme exklusiv für Netflix kreieren werden. Es wird also noch viel Material zum schauen von den beiden produziert werden. Werden die weiteren Serien und Filme nur halb so erfolgreich wie Stranger Things, so darf man sie auf noch viele Stunden gutes Material freuen.

Alle Zuschauer die sich die 3. Staffel angeschaut haben, konnten sich aber schon insgeheim denken, dass es weiter gehen könnte. Dies liegt daran, dass einige Dinge in dieser Staffel noch offen waren und die Zuschauer entsprechend gespannt waren wie es weiter geht. Jeder Serien Fan, der sich zu dieser Serie bekennt, kann sich also auf neue Geschichten von den Duffer Brüdern freuen. Bist Du selbst Fan dieser Serie oder liebst lieber andere Formate? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen