Stranger Things – Staffel 4 auf Netflix offiziell bestätigt

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Stranger Things

Eine offizielle Bestätigung zu einer 4. Staffel von Stranger Things brauchte seine Zeit, doch nun ist sie da und das freut natürlich eine Menge Fans der Serie. Da die Serie auf Netflix allerdings auch einen Zuschauerrekord hingelegt hat, wäre es schon verwunderlich gewesen, wenn hier keine Fortsetzung gekommen wäre. Das schlimmste für einen Serie Fan ist es, wenn man nicht genau weiß wie und ob es mit der Lieblingsserie weiter geht.

Doch im Fall von Stranger Things können sich die Fans über eine 4. Staffel freuen. Neben der Ankündigung dieser neuen Staffel wurde auch mitgeteilt, dass man mit den Showrunnern, den Duffer Brüdern, noch weitere Übereinkommen getroffen hat. Diese besagt, dass die beiden Brüder über mehrere Jahre weitere Serien und Filme exklusiv für Netflix kreieren werden. Es wird also noch viel Material zum schauen von den beiden produziert werden. Werden die weiteren Serien und Filme nur halb so erfolgreich wie Stranger Things, so darf man sie auf noch viele Stunden gutes Material freuen.


Alle Zuschauer die sich die 3. Staffel angeschaut haben, konnten sich aber schon insgeheim denken, dass es weiter gehen könnte. Dies liegt daran, dass einige Dinge in dieser Staffel noch offen waren und die Zuschauer entsprechend gespannt waren wie es weiter geht. Jeder Serien Fan, der sich zu dieser Serie bekennt, kann sich also auf neue Geschichten von den Duffer Brüdern freuen. Bist Du selbst Fan dieser Serie oder liebst lieber andere Formate? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Sj5d1y2fabg
Summary
Stranger Things - Staffel 4 auf Netflix offiziell bestätigt
Article Name
Stranger Things - Staffel 4 auf Netflix offiziell bestätigt
Description
Die Fans der Netflix Serie Stranger Things können sich freuen, denn eine Staffel 4 wurde jetzt offiziell bestätigt. Die Duffer Brüder arbeiten noch an mehr.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.