Steht Samsung Galaxy S4 Android KitKat (4.4) Update kurz bevor?

samsung_galaxy_s4

So wie es aussieht scheint ein Update des Samsung Galaxy S4 auf Android 4.4 (KitKat) schon sehr weit vorangeschritten zu sein. Zwar ist Android 4.4 noch nicht auf vielen Geräten installiert doch so scheint es wird Samsungs aktuelles Flaggschiff in Kürze dazu gehören. Es wurde von sammobile jedenfalls schon eine Testfirmware von Samsung veröffentlicht, die auf der neuen Android Version basiert.

Es ist erstmal davon abzuraten, diese Testfirmware auf dem Smartphone zu installieren, da sie noch einige Fehler enthalten kann. Die Tatsache, dass die Firmware aufgetaucht ist zeigt, dass es nicht mehr lange dauern kann bis zur finalen Version.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...