Spotify hebt Beschränkungen für Gratis Nutzer auf

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

spotify

Spotify hebt Beschränkungen für die Gratis Nutzer auf den Android Geräte, dem iPhone und dem PC auf. Bisher hatte Spotify für alle Gratis Nutzer die Beschränkung, dass das Streaming der Musik nur auf ein paar Stunden im Monat beschränkt wurde. Wer mehr wollte musste das Abo kaufen.

Doch jetzt können auch Gratis Nutzer den Dienst so lange und so oft nutzen wie sie möchten. Die bessere Klangqualität der Musik, die Werbefreiheit sowie die Möglichkeit gezielt Songs auf dem Smartphone auszuwählen und die Lieder auf das Smartphone zu laden bleibt aber weiterhin den Premium Nutzern (9.99 €/Monat) vorbehalten. 3

Anzeigen

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.