Sony Xperia Z4 offiziell vorgestellt

Sony Xperia Z4

Sony Xperia Z4 / © Sony

Ohne großes Tam Tam hat Sony am gestrigen Tag sein neues Flaggschiff, dass Sony Xperia Z4 der Welt vorgestellt. Viele Dinge waren schon vorher geleakt worden und im Endeffekt ist das Xperia Z4 wieder nur ein Update des Vorgängers. Wir liefern euch die restlichen Daten.

Vom Design her hat sich beim Xperia Z4 nicht besonders viel getan und so ähnelt das aktuelle Smartphone auch den Vorgängern in vielen Dingen. Mit folgenden technischen Daten kann das Xperia Z4 aufwarten.

  • Display: 5,2 Zoll FullHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810, Octa-Core
  • interner Speicher: 32 GB, erweiterbar um bis zu 128 GB
  • Kameras: 20,7 Megapixel auf der Rückseite, 5,1 Megapixel auf der Vorderseite
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Akku: 2.930 mAh
  • System: Android 5.0 (Lollipop)
  • Gewicht: 144 g
  • Verbindungen: WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1, LDAC

Wann das Sony Xperia Z4 hier in Deutschland erhältlich ist und zu welchem Preis wurde von Sony noch nicht bekannt gegeben? Wie gefällt euch das neue Sony Flaggschiff (Äußeres und innere Werte)? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...