Sony

Sony veröffentlicht Jelly Bean Update für Sony Xperia P, go und E dual

sony-xperia

Das Sony Xperia P, Sony Xperia go und das Sony Xperia E dual erhalten in den nächsten Tagen ein Update auf Android 4.1.2 und die damit verbundenen Verbesserungen bei Android.

Folgende Verbesserungen wird es geben:

  • Google Now
  • Project Butter
  • Stamina Modus (bekannt vom Xperia Z)
  • Sony Walkman App
  • App Drawer Verbesserung
  • Homescreen Verbesserungen

 

Das Update wird teilweise nicht OTA ausgeliefert, da die Dateien zu groß sind. Am besten lädt man sich das Update über das Sony eigene Tool “PC Companion” auf sein Smartphone.

Habt ihr schon das Update erhalten bzw. installiert? Wie sind eure Eindrücke? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Vincent
10 Jahre zuvor

Seit dem Update funktioniert bei meinem Xperia P die NFC Funktion nicht mehr.

testsubjekt
10 Jahre zuvor
Reply to  Vincent

Bei mir auch nicht mehr.Habe ebenfalls Sony xperia P.

Vincent
10 Jahre zuvor
Reply to  testsubjekt

Bei mir funktioniert es einfach wieder. Hatte das Handy ab und zu ausgeschaltet. Hab es dann einfach mal wieder nach ein paar Tagen ausprobiert und nun ist alles wieder ok.

Nach oben scrollen