sipgate satellite – Ab sofort auch mit Anrufbeantworter Funktion

satellite

Die sipgate satellite App wurde in unserem Blog bereits schon ein Mal in einem Artikel behandelt. Bei dieser App handelt es sich um die Möglichkeit über eine einzige Telefonnummer überall auf der Welt erreichbar zu sein. Hierfür wird keine zweite SIM-Karte benötigt, sondern läuft direkt auf dem Smartphone. Die App kann man entweder kostenlos nutzen und erhält hierfür 100 Frei-Minuten. Die kostenpflichtige Variante schlägt mit 4,99 € pro Monat zu Buche. Dafür erhält man dann unbegrenzte Telefonie-Minuten.

Der Anbieter bietet in beiden Tarifen ab sofort eine Voicemail Funktion (Anrufbeantworter) an. Aktiviert man diese Funktion in den Einstellungen der satellite App, so werden Anrufe nach 25 Sekunden auf die Voicemail-Box weitergeleitet. Wird eine Nachricht hinterlassen, so erhält man hierüber direkt eine Nachricht. Möchte man die Funktion nicht weiter nutzen, erhält der Anrufer nur die Nachricht, dass man nicht erreichbar ist. Der Anrufer hat dann allerdings nicht die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Es gibt für die Nutzer einen kleinen Unterschied. Ist man eine satellite Plus Kunde, so kann man die Ansage der Voicemail selbst ändern. Alle die die kostenlose Variante nutzen, können nur eine vorgegebene Standard Ansage verwenden. Die neue Funktion ist bisher nur für die Android App verfügbar. Doch laut sipgate soll auch die iOS-Version im Laufe des heutigen Tages auch das entsprechende Update erhalten.

Würdest Du die sipgate satellite App nutzen oder ist sie vielleicht bei dir schon im Einsatz? Gern würden wir wissen, welche Erfahrungen Du mit dieser App gemacht hast. Vielleicht auch schon im Einsatz im Ausland. Wir freuen uns über deine Erfahrungen in den Kommentaren.

satellite
satellite
Entwickler: sipgate
Preis: Kostenlos
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen