Screenshots der Samsung Galaxy S4 Uhr aufgetaucht

samsung_logo

 

Es sind nun erste Screenshots der Samsung Galaxy S4 Uhr aufgetaucht. Diese Screenshots geben interessante Details preis.

– die S4 Uhr scheint wohl mit einer eigenen SIM-Karte ausgestattet werden zu können, was bedeuten würde das diese Uhr auch autarg vom Handy genutzt werden kann im Gegensatz zu anderen Smartwatches wie z.B. der Pebble Uhr.

Werbung

– Auf dem Screenshot sieht man die Bezeichnung „Altios OS“ was darauf schließen könnte, dass Samsung diese Uhr nicht mit Android ausstattet, sondern mit einer Eigenentwicklung mit diesem Namen.

– Die Screenshots haben im Original die Auflösung von 500×500 Pixeln, was bedeuten könnte das Samsung diese Auflösung auch für die Smart Watch benutzen könnte. Es bleibt also spannend was wir von Samsung erwarten können.

samsung_smartwatch

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.