Samsung zeigt neue One UI 2 Oberfläche in einem Video

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Wie wir schon bereits in unseren Beiträgen berichteten, testet Samsung aktuell in einem Beta Programm die neue Samsung One UI 2 Oberfläche zusammen mit der aktuellen Android 10 Version. Vielleicht erhalten die Samsung Galaxy S10 Reihe und die Note 10 Reihe noch dieses Jahr die neue Version. Es kommt natürlich immer darauf an, wie viele Fehler noch in einer Beta Phase auftauchen, bevor man die endgültige Version an alle Kunden verteilt.

Und wenn man mal ehrlich ist, hat man doch lieber eine stabilere Version auf seinem Smartphone, als wenn man die neue Version besonders schnell aber unfertig erhält. Da natürlich viele Kunden ihr Smartphone auch geschäftlich nutzen, wären hier zu viele Fehler in einer Smartphone Firmware nicht von Vorteil. Damit auch Nutzer, die nicht an dem Beta Test teilnehmen, schon Mal einen ersten Blick auf die neue Oberfläche werfen können, hat Samsung nun ein Video veröffentlicht.

Samsung One UI 2 Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie findest Du die neue Samsung One UI 2 Oberfläche? Freust Du dich schon auf das kommende Update für Galaxy S10 und Note 10? Oder nimmst Du sogar an dem Beta Test teil? Wir freuen uns über deine Meinung und Erfahrungen in den Kommentaren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.