Samsung: Vorstellung des Samsung Galaxy S4 offiziell bestätigt

Es wurde schon einige Zeit mit dem Datum der Veröffentlicht bzw. Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S4 Flaggschiff spekuliert. 

unpacked_2013

 

Samsung hat nun offiziell das Datum für die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 bestätigt. Die Einladungen hierzu wurden direkt zu Beginn des MWC 2013 versandt.

Laut der Einladung soll das Event am 14.03.2013 in News York stattfinden. Interessant dabei ist, dass hier auch mit der Zahl 4 auf der Einladung gespielt wird. Denn dort ist der Schriftzug “Ready 4 the Show” zu lesen. Im oberen Teil sind man auch den Schriftzug “Samsung Unpacked 2013 Episode I” was darauf schließen lässt, dass man noch weitere Events dieses Jahr erwarten kann.

Das Event startet zur deutschen Ortszeit um 1 Uhr nachts. Wer dort aufbleiben möchte, kann sich einen Livestream vom Event anschauen.

 

Unpack 2013 – Samsung Galaxy S4 Livestream

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Student
10 Jahre zuvor

Ah, das S4 :). Momentan mein absolutes Traumhandy, leider reicht die Portokasse aber nicht ganz. Deswegen wird’s wohl erst nächstes Jahr der unausweichliche Nachfolger sein, bis dahin komm ich auch noch mit meinem S2 gut klar.

Nach oben scrollen