Samsung

Samsung verspricht 5 Jahre Garantie auf bestimmte Galaxy Smartphones

Samsung war früher eher dafür bekannt, dass man Updates für seine Smartphones nicht so wichtig genommen hat. Mittlerweile hat es sich aber genau ins Gegenteil geändert. Mittlerweile gehört Samsung mit seiner Update Politik zu den besten Anbietern auf dem Markt. In der Vergangenheit hatte man mitgeteilt zukünftig 4 Jahre lang Updates für seine kommenden Geräte zu bieten. Das Unternehmen hat nun bekannt gegeben, für einige Galaxy Modelle noch ein Jahr länger Updates zu liefern. Man bekommt dann nicht nur 4 Jahre sondern dann 5 Jahr Update Garantie.

Leider betrifft dies nur die Enterprise Versionen der Geräte. Die Enterprise Versionen wurden speziell für Unternehmen herausgebracht. Folgende Enterprise Versionen der Samsung Modelle erhalten das 5 Jahres Update Versprechen: Galaxy S20 , Galaxy S20+ , Galaxy S20 Ultra , Galaxy Note 20 , Galaxy Note 20 Ultra , Galaxy XCover 5 und Galaxy Tab Active 3.

Aber vielleicht erhalten in Zukunft auf die Verbraucher Versionen dieser Geräte länger Updates. Denn Samsung scheint gemerkt zu haben, dass viele Kunden sehr auf diese Update Politik schauen und oft auch diesem Grund dann doch wieder ein Samsung Gerät kaufen anstatt einen anderen Anbieter.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments