Samsung verschenkt Samsung Galaxy S5 in Deutschland vor Marktstart

samsung_galaxy_s5_1

Eigentlich dauert es ja noch ein wenig bis das Samsung Galaxy S5 in Deutschland offiziell in den Verkauf geht. Zwar kann man bei diversen Händlern das S5 schon vorbestellen, doch die wenigsten dürften schon jetzt ein Gerät in den Händen halten.

Da kommt die Nachricht von Samsung gerade wie gelegen. Denn wie schon mehrere Kollegen berichteten, verschenkt Samsung 500 Geräte des Samsung Galaxy S5 Flaggschiffes. Das einzige was man machen muss, ist den Namen und die Email Adresse in ein Formular einzugeben auf der Aktionsseite von Samsung. Und falls man zu den Gewinnern gehört wird man in Kürze über den Gewinn benachrichtigt.

Wer also bei der Aktion mitmachen möchte, verwendet einfach den unten stehenden Link und trägt seinen Namen und Email Adresse auf der Aktionsseite ein. Wir wünschen euch natürlich allen viel Glück, dass Ihr zu den Gewinnern gehört und vor offiziellem Marktstart ein S5 in euren Händen halten könnt.

Samsung Aktionsseite Samsung Galaxy S5

Veröffentlicht in Angebote/Deals, News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...