Samsung veröffentlicht Video zu faltbarem Smartphone und mehr Technik

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Vietnam hat aktuell ein Video auf dem Kanal veröffentlicht, dass viele Situationen im Leben zeigt und in welchen Samsung darin eine Rolle spielen kann. Und es scheint, dass man in diesem auch das von Samsung „vorgestellte“ faltbare Smartphone entdecken kann. Einen Ausschnitt des Videos sieht man Teaser Foto zu diesem Artikel. Dort hält eine blonde Frau ein Gerät in der Hand, was sehr stark an das faltbare Smartphone erinnert. Allerdings wirkt das Gerät im Video deutlich schmaler als das Gerät was Samsung präsentiert hatte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Gerät was vorgestellt wurde von einer Schutzhülle umgeben war. So kann man natürlich nicht immer genau die Maße eines Gerätes abschätzen.

Samsung Video wieder gelöscht

Mittlerweile hat Samsung das Video wieder vom Kanal gelöscht. Wobei natürlich man hier spekulieren kann ob das wirklich so „aus Versehen“ passiert ist, dass man dieses Video schon veröffentlicht hat. Denn mittlerweile ist es ja schon so, dass die neuen Geräte weit vor der eigentlich Präsentation zum großen Teil geleakt werden. Natürlich gibt es darunter auch einige Fehlmeldungen. Aus diesem Grund erwähnen wir in unseren Artikeln immer, das es sich nicht um offizielle Fotos oder Videos handelt.


Neben dem Falt Smartphone bekommt man aber natürlich noch mehr in dem Video zu sehen. Die weiteren Geräte ist ein Smartphone, an dem ein Ultraschallkopf angeschlossen ist. Ob dies allerdings ein Zubehör ist, was sich der Endkunde nach Hause bestellt, ist allerdings zu bezweifeln. Eine weitere Szene zeigt ein Mädchen das zu Hause spielt und bei dem Spiele Inhalte auf die Fensterscheibe der Terrassentür projeziert bzw. dargestellt werden. In einem anderen Teil sieht man einen jungen Mann, der mit Hilfe von riesigen Displays Mode entwirft. Allerdings nicht mit Stifteingabe auf einem Tablet sondern mit Bewegungssteuerung wie man sie z.B. aus den Iron Man Filmen kennt, wenn Tony Stark an seinem Anzug bastelt.

Technik von morgen schon heute?

Noch verrückter wird es, wenn ein Tattoo Künstler auf einem randlosen Tablet ein Tattoo zeichnet und gleichzeitig ein Roboter Arm das Tattoo auf die Haut einer Kundin überträgt. Als letzte Szene sieht man in dem Video, wie mehrere Personen miteinander ein VR-Spiel spielen und darin gegen Monster kämpfen müssen.

Wenn man das Video sich so anschaut, könnte man das Gefühl bekommen dass Samsung in diesem Video zeigen möchte wo die Reise hin geht. Natürlich gibt es schon teilweise diese Einsatzgebiete die dort gezeigt werden, allerdings meist natürlich nicht so ausgereift wie es dargestellt wird. Aber trotzdem macht das Video Spaß anzuschauen und sich vorzustellen, wie es in ein paar Jahren oder auch in kürzerer Zeit aussehen könnte.

Sag uns deine Meinung zum Video

Frage bleibt nur, wo man das Video präsentieren wird. Oder wird es jetzt gar nicht mehr bei einer Präsentation gezeigt? Wir müssen einfach abwarten und darauf achten, in welchem Rahmen uns das Video präsentiert wird. Wer das kurze Video selbst anschauen möchte, findest es direkt unter diesem Artikel. Wie findest Du das Video? Würdest Du dich über solche technischen Möglichkeiten freuen? Oder lässt es dich sogar kalt was dort gezeigt wird? Wir würden uns über deine Gedanken in den Kommentaren freuen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/w_308g3WDgQ

Mehr Artikel zu Samsung Falt Smartphone:

Samsung Falt Smartphone soll richtig teuer werden

Summary
Samsung veröffentlicht Video zu faltbarem Smartphone und mehr Technik
Article Name
Samsung veröffentlicht Video zu faltbarem Smartphone und mehr Technik
Description
Samsung Vietnam hatte auf seinem YouTube Kanal für kurze Zeit ein Video in dem man das faltbare Smartphone und weitere Technik sehen konnte.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.