Samsung

Samsung veröffentlicht Let´s Play App – APK Download

Samsung Logo

 

Sie werden immer beliebter auf Youtube, vor allem beim jüngeren Publikum sind sie nicht mehr weg zu denken. Die Rede ist von Let´s Plays. Samsung hat nun eine App hierfür veröffentlicht. 

Manche Eltern fragen sich, wieso ihre Kinder auf Youtube immer öfter und länger sich Videos anschauen in denen man nichts anderes sieht, als dass andere irgendein Spiel spielen. Diese so genannten Let´s Play Videos wurden in der letzten Zeit immer beliebter und machte so manchen Let´s Player zu einem reichen Mann.

Samsung möchte nun seine Nutzer auch dabei unterstützen Spiele die auf dem Smartphone aufgenommen werden zu erstellen. Hierzu hat Samsung die App “Game Recorder+” im Google Play Store veröffentlicht.

Haken bei der Sache ist, dass die App zur Zeit nur mit folgenden Geräten zusammen arbeitet:

  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S5
  • Samsung Galaxy S6
  • Samsung Galaxy S6 Edge
  • Samsung Galaxy Note 3
  • Samsung Galaxy Note 4

Dies liegt daran, dass die App sehr viel Hardware beansprucht, die bei anderen Geräten einfach nicht gegeben ist.

Aktuell kann man die App wohl in Deutschland noch nicht im Play Store laden. Daher haben wir für euch hier die APK Datei zum laden eingestellt, damit ihr euch auf eurem Gerät die App manuell installieren könnt.

[wpfilebase tag=file id=205 /]

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen