Samsung Unpacked

Samsung Unpacked Event – Termin durch Rätsel mitgeteilt

Jedes Jahr veranstaltet Samsung zwei große Unpacked Events. Zum einen wird das Flaggschiff der S-Reihe im Frühjahr vorgestellt und später im Herbst noch die neuen Modelle der Flip Reihe und weitere kleinere Produkte wie neue Smartwatches oder ähnliches. Auch für dieses Jahr hat Samsung ein zweites großes Unpacked Event angekündigt.

Aber nicht wie sonst durch eine einfache Einladung. Diesmal musste man ein wenig die grauen Zellen anstrengen um herauszufinden, wann der Termin für das Unpacked Event ist. Hierzu hat Samsung auf seinem Twitter Account ein Bilder veröffentlicht. Auf den ersten Blick ist es ein wirrer Mix aus Buchstaben und Zahlen.

Doch wenn man sich nun näher mit diese Rätsel beschäftigt, findet man doch schnell heraus, was genau hinter dem Rätsel steckt. Um das Rätsel zu lösen, muss man die weiteren Bilder die von Samsung veröffentlicht wurden zur Hilfe nehmen. Das eine Bild zeigt welche Farbe für welchen Buchstaben bzw. steht. Das andere Bild welche Farbe an welche Stelle stehen muss.

Fügt man alle Informationen zusammen erhält man als Lösung

081022

Dies bedeutet, dass das nächste Samsung Unpacked Event am 08. Oktober 2022 stattfinden wird. Doch was wird man auf dem nächsten Upacked Event sehen können? Das aktuell Flaggschiff der S-Serie wird es definitiv nicht sein, denn dass wurde dieses Jahr mit dem Samsung Galaxy S22 ja schon dieses Frühjahr präsentiert.

Als sehr wahrscheinlich gilt die Präsentation des Samsung Galaxy Flip 4 sowie des Samsung Galaxy Fold 4. Aber auch eine neue Smartwatch Reihe wird an diesem Termin mit dem Galaxy Watch 5 sowie dem Galaxy Watch 5 Pro Modell zu sehen sein. Ein starkes Indiz scheint hier zu sein, dass die Modell aus dem letzten Jahr vor kurzem deutlich im Preis gesunken sind.

Sobald es nähere Informationen zum Unpacked Event gibt, werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x