Samsung Unpacked

Samsung Unpacked Event findet im Februar statt

Samsung hat jetzt in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass das Samsung Unpacked Event im Februar stattfinden wird. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Wie immer wird natürlich großspurig von großen Neuerungen beim neuen S-Modell gesprochen. Wie das neue Samsung Flaggschiff aussieht, konnte man in den vergangenen Wochen schon in mehreren Leaks anschauen. Bisher war viele Leaks sehr nah an der Realität dran. Wir gehen davon aus, dass dies natürlich auch wieder dieses Jahr der Fall sein wird. Genau wird man das natürlich erst wissen, wenn das Samsung Galaxy S22 offiziell vorgestellt wurde. Sobald ein genauer Termin bekannt wird, geben wir euch hier natürlich Bescheid.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x