Samsung

Samsung – MWC Event am 27. Februar angekündigt

Vor kurzem hat Samsung die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle beim Unpacked Event vorgestellt. Kaum ist das erste Event beendet, lädt Samsung nun zu einem nächsten Event ein. Dieses MWC Event soll am 27. Februar 2022 um 19:00 Uhr stattfinden. Was genau auf diesem Event gezeigt werden soll wurde nicht bekannt gegeben. Auf der Einladung sieht man allerdings Smartphones, ein Laptop sowie eine Smartwatch.

Dem Event kann man direkt auf dem YouTube Kanal von Samsung mitverfolgen. Auch wenn aktuell nicht genau bekannt ist, worum es bei dem Event geht, kann man vielleicht anhand der Einladung erahnen, dass es wohlmöglich um das Zusammenspiel von diversen Geräten geht. Vielleicht möchte Samsung das geräteübergreifende Arbeiten mehr in den Fokus stellen. Falls weitere Informationen noch zu Tage gefördert werden, erhaltet ihr natürlich hier weitere Informationen. Bis dahin müssen wir gespannt bleiben, was Samsung bei diesem Event präsentieren möchte.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x