Samsung macht sich wieder über Apple lustig – Video veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung-vs-Apple

Mittlerweile ganz normal ist es, dass sich die Smartphone Hersteller gegenseitig über die neuen Produkte der Konkurrenz lustig machen. Ganz besonders kreativ ist dies immer zwischen Samsung und Apple. Denn Samsung hat nun wieder ein Video veröffentlicht, in dem gezeigt wird dass Samsung den Markt der Phablet Größe bei den Smartphone weitaus vorher bedient hat als Apple.

Samsung hat in diesem Punkt nicht ganz unrecht, denn erinnern wir uns an die alten Statements von Apple dass größere Smartphones uninteressant sind für Apple. Schon verwunderlich wieso Apple nun doch den Markt mit größeren Displays versorgt.


Lange Rede kurzer Sinn: Hier das Video von Samsung zum Apple iPhone 6 Plus

 

In dem Video werden auch erstmals die Reaktionen von Kunden über Twitter verwendet, wie auch nachfolgend zu sehen ist:

 

 

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.