Google

Samsung & Google: TouchWiz Oberfläche und Apps sollen sich drastisch ändern

google

Gerüchten zufolge soll Google mit Samsung darüber sprechen, dass Samsung seine TouchWiz Oberfläche stärker an Google annähert. Auch die Vielzahl an Apps die Samsung selber auf den eigenen Geräten installiert, stehen oft in direkter Konkurrenz zu den Google Apps.

samsung_google_apps_sheet

Bleibt also abzuwarten, wie sich die ganze Sache zwischen Google uns Samsung noch entwickeln wird. Eins ist auf jeden Fall sicher. Es ist und bleibt spannend. Auf der einen Seite vor kurzem die neue TouchWiz Oberfläche, aber auch das Abkommen mit Google über Patente und auf der anderen Seite auch der Verkauf von Google´s Smartphone Sparte Motorola an Lenovo. Die Zeit wird es zeigen und hält bestimmt ein paar Dinge noch für uns bereit.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen