Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Smartphone offiziell vorgestellt

Das neue Smartphone von Samsung, dass Samsung Galaxy Z Fold3 5G wurde nun offiziell vorgestellt. Auch wenn wie immer, viele Informationen schon bekannt sind, hier noch die wichtigsten Daten zum neuen Samsung Smartphone.

Es wurden einige Dinge an dem neuen Modell von Samsung verbessert. Doch eine Sache ist noch so geblieben, wie sie vorher war. Denn der Preis für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G kostet ab 1.799,00 € und hat damit einen Preis, denn wahrscheinlich wenige bereit sind zu zahlen. Entweder man hat Geld zu viel oder man ist ein Fan solcher Smartphones und hat entsprechend Interesse solch ein Gerät zu besitzen.

Das Gerät hat ein 7,6 Zoll großes Display und ist diesmal auch mit einem S Pen von Samsung ausgestattet. Die äußere Hülle ist aus so genanntem „Armor Aluminium“ gefertigt und das Display wird durch Corning Gorilla Glass Victus geschützt. Der Schutz vor Wasser ist mit IPX8 zertifiziert. Das Display kann in diesem Modell auch 29 % heller erstrahlen als der Vorgänger. Das Display hat eine adaptive Wiederholungsfrequenz von 120 Hz. Das Gerät gibt es in den Farben Phantom Black, Phantom Green und Phantom Silver. Der Preis beginnt bei 1.799 Euro für das Gerät mit 256 GB und 1.899 Euro für die 512 GB Variante.

Aktuell kann man das Samsung Galaxy Z Fold3 5G bei Samsung auf der Webseite vorbestellen. Innerhalb des Aktionszeitraums vom 11.08.2021 bis zum 26.08.2021 bekommt man 200 Euro Tauschprämie für sein Altgerät, 1 Jahr kostenlosen Versicherungsschutz von Samsung Care+ sowie das Note Package bestehend aus einem Flip Cover mit Pen sowie einem Schnellladeadapter in Wert von 89,90 €. Weitere Informationen direkt im Samsung Online Shop.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments