Google Assistant

Samsung Galaxy Watch 4: Update zerstört einige Uhren

Wichtiger Hinweis für alle Besitzer einer Samsung Galaxy Watch 4. Ein aktuell erhältliches Update für die Uhr kann diese unbrauchbar machen. Zwar zerstört das Update nach der Installation die Uhr selbst nicht. Das Update sorgt eher dafür, dass die Uhr nach einem Neustart nicht mehr gestartet werden kann. Sollte man das Update schon auf seiner Smartwatch installiert haben, lieber jetzt keinen Neustart der Smartwatch durchführen. Das besagte Update trägt die Versionsnummer R8xxXXU1GVI3 und kann bei einigen Nutzern schon installiert sein.

Bisher gibt es noch keine offizielle Meldung hierzu von Samsung. Auch ist noch nicht bekannt, was mit den Kunden passiert deren Uhren bereits nicht mehr genutzt werden können. Hier müssten wohl die betroffenen Uhren getauscht werden. Sollten wir weitere Informationen hierzu erhalten, werden wir hier natürlich darüber berichten.

Bist du von diesem Brick schon betroffen oder besitzt deine Uhr noch die ältere Software Version? Wir freuen uns über deine Erfahrungen in den Kommentaren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen