Samsung Galaxy Unpacked

Samsung Galaxy Unpacked Event heute ab 16:00 Uhr live mitverfolgen

Heute ist es so weit und Samsung präsentiert ganz offiziell das neue Flaggschiff der S-Reihe. Viele Informationen gab es mal wieder vorher und eigentlich dürften heute keine besonderen Überraschungen präsentiert werden, wenn das Samsung Galaxy S22 vorgestellt wird. Und wie jedes Jahr können natürlich alle, die sich für das neue Samsung Smartphone interessieren, die Präsentation live verfolgen. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder man besucht die Samsung Website, auf der man sich neuerdings registrieren muss. Die Zweite Möglichkeit bietet wahrscheinlich der Samsung YouTube Kanal der wohl pünktlich zum Start den Live Stream veröffentlichen wird.

Sollte der Live Stream auch bei YouTube eingebunden werden, werden wir diesen auch hier einbinden, so dass ihr pünktlich zur Präsentation den Live Stream auch auf unserer Webseite schauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x