Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S9 Verpackung enthüllt einige Details

Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S8

Das Samsung Galaxy S9 wird in naher Zukunft vorgestellt. Doch nun scheint vorab ein Foto der Verpackung aufgetaucht zu sein, dass einige Details enthüllt. Wenn Du wissen möchtest, was auf der Verpackung zu sehen ist, schau dir diesen Artikel an.

Es ist ein Foto im Internet geleakt worden, auf dem man die Verpackung des Samsung Galaxy S9 Smartphones sehen soll. Falls dies kein Fake ist, enthüllt diese Verpackung einige Details zum nächsten Smartphone Flaggschiff aus dem Hause Samsung. Die Kameras in den Smartphones – gerade in der oberen Klasse – werden immer besser. Es gab noch Zeiten, da hat man sein Handy und eine extra Kamera zum fotografieren mitgenommen. Heute sind die Smartphone Kameras so gut dass für die meisten Dinge sogar schon das Smartphone alleine ausreicht um gute Ergebnisse zu erzielen. Weniger zum mitschleppen ist natürlich auch besser.

Neue Kamera an Bord

Beim Galaxy S9 kommt nun eine Hauptkamera zum Einsatz, die zwar immer noch einen einzelnen Sensor besitzt aber jetzt mit einer variablen Blende arbeitet. So kann die 12 Megapixelkamera in schlechten Lichtverhältnissen mit einer Blende von f/1.5 arbeiten. Aber nicht nur das scheint neue Maßstäbe beim Samsung Galaxy S9 zu setzen, denn gleichzeitig soll die Kamera auch Super Zeitlupen erstellen, mit eine Bildanzahl von 1.000 Bildern pro Sekunde. Und auch an eine optische Bildstabilisierung wurde gedacht um verwackelte Smartphone Aufnahmen zu verbessern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Samsung Galaxy S9 mit neuem Sound

Ebenfalls auf dem geleakten Verpackungsbild kann man sehen, dass das Galaxy S9 nun auch mit Stereolautsprechern “tuned by AKG” ausgestattet wird. Schon beim Galaxy S8 wurden die Kopfhörer “tuned by AKG” schon beigelegt, diese sind jetzt auch beim S9 wieder dabei.

Wenn das Bild also kein Fake ist sieht es wohl so aus dass das neue Flaggschiff von Samsung sich nur wenig im Design ändern wird, allerdings ein Teil der Hardware wird verbessert. Was hälst Du von dem Leak Foto der Verpackung? Freust Du dich auf das neue Samsung Smartphone? Wir freuen uns über deine Antwort in den Kommentaren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen