Samsung Galaxy S9 (Plus) – Erste Teaser Videos veröffentlicht

Samsung Galaxy S9

Die Präsentation des Samsung Galaxy S9 (Plus) rückt immer näher. Ein Grund für Samsung ein paar Teaser Videos zu veröffentlichen. Die Teaser Videos findest Du direkt in diesem Artikel.

Samsung will den Hype um das neue Samsung Galaxy S9 Smartphone weiter anheizen und hat hierzu erste Teaser Video zum neuen Smartphone veröffentlicht. Wie schon bekannt, wir Samsung sein neues Flaggschiff am 25. Februar 2018 veröffentlichen. Die veröffentlichten Videos zeigen einen Teil aber immer noch so wenig um nicht zu viel zu verraten. Bei den Videos kann man sich manche Features denken, doch genau wissen werden wir es erst wenn das Smartphone endlich veröffentlicht wurde.

Werbung

In den ersten beiden Video Clips, kann man der Meinung sein, dass es in diesen beiden Clips hauptsächlich um die Kamera des Smartphone geht. Wahrscheinlich wird die Kamera auch ein Hauptaugenmerk bei dem neuen Gerät sein.

Im letzten Video sieht man einen animierten Emoji am Ende des Clips. Dies deutet darauf hin, dass man hier eventuell solche Spielereien wie beim Apple iPhone erwarten kann. Natürlich ist es auch möglich, dass es ganz anders kommen wird, als wir gerade hier vermuten. Gern kannst Du uns schreiben, welche Themen deiner Meinung nach beim neuen Samsung Galaxy S9 (Plus) vorkommen werden. Über deine Gedanken in den Kommentaren würden wir uns freuen.

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.