Samsung Galaxy S9 – Neue Anordnung auf der Rückseite?

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 wird Anfang kommenden Jahres von Samsung vorgestellt. Und natürlich gibt es schon vorher Überlegungen zu einem neuen Design und der Technik im Smartphone. Doch wie es scheint wird es ein Änderung auf der Rückseite geben.

Kurz bevor ein neues Smartphone auf den Markt gebracht wird, schauen alle natürlich ganz genau hin, wenn irgendwas von Samsung kommt, was ein Hinweis auf das neue Gerät geben könnte. Denn ein Kritikpunkt den einige Nutzer beim Samsung Galaxy S8 (Plus) hatten, war die Lage des Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Diese befindet sich beim S8 Modell rechts neben der Kamera. Für viele zu weit entfernt um dort mit dem Zeigefinger die Linien der Fingerkuppe scannen zu lassen oder auch sehr unpraktisch, da man immer Gefahr gelaufen ist, dass man aus Versehen auf die Kamera gedrückt hat und man so erst Mal die Linse wieder reinigen musste.

Werbung

Hinweis in Samsung Health App?

Doch wie man in einem Update für die Samsung Health App nun sehen konnte, wurde dort ein neues Bild genutzt, um zu zeigen wie man den Finger auf richtig auf den Sensor zum Puls messen legt. Wer genau hinsieht wird bemerken, dass dieser Sensor nun auf der Seite ist, an dem normalerweise der Fingerabdrucksensor liegt. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie die Anordnung auf der Rückseite des Samsung Galaxy S9 geändert haben.

Warten auf das Samsung Galaxy S9

Genau werden wir das aber erst wissen, wenn das Gerät mehr geleakt wurde oder natürlich mit absoluter Sicherheit wenn das neue Samsung Flaggschiff präsentiert wird. Und so lange dauert die Wartezeit bis zu diesem Termin auch nicht mehr. Wer nicht auf das neue Gerät warten möchte, kann sich natürlich auch ein Mal das aktuelle Samsung Flaggschiff genauer anschauen, vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten, dass man sich selbst machen möchte. Angebote zu diesem Smartphone ohne Vertrag gibt es natürlich auch bei Amazon. Am besten einfach Mal vorbeischauen.

 

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.