Samsung Galaxy S9 kostenlos – Samsung verschenkt Smartphone

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S9

Die Konkurrenz zwischen den großen Smartphone Herstellern, bringt immer wieder besondere Aktion hervor. So auch aktuell mit dem Samsung Galaxy S9 Smartphone. Welche Aktion sich Samsung hier hat einfallen lassen, liest Du in diesem Artikel.

Um eine Produkt oder eine Dienstleistung an die Kunden zu bringen, muss man manchmal besondere Werbeformen entwickeln und dann damit von sich reden machen. Je größer und kapitalträchtiger ein Unternehmen ist, umso mehr Möglichkeiten hat man dann natürlich auch.

Anzeigen

Samsung hat sich nun eine besondere Aktion ausgedacht, um das aktuelle Flaggschiff, dass Samsung Galaxy S9 (Plus) zu promoten. Ganz zur Freude von einigen Bewohnern in den Niederlanden. Doch erst Mal ganz von Anfang an. In den Niederlanden gibt es ein kleines Dorf mit dem Namen „Appel“ das in der Provinz Gelderland liegt und somit auch an Deutschland grenzt.

Wenn man gerade genau auf den Namen des Dorfes geachtet hat, wird sich im ersten Moment vielleicht fragen ob ich mich vertippt habe. Aber das Dorf gibt es wirklich und es heißt auch wirklich Appell. Und somit ist dieses Dorf perfekt für die Werbeaktion von Samsung geeignet, denn natürlich heißt das holländische Appel natürlich Apfel und schon hat man den Seitenhieb gegen die Konkurrenz.

So kam es, dass Samsung mit einer ganzen Menge an Samsung Galaxy S9 (Plus) Geräten in dieses kleine niederländische Dorf gefahren ist und dort die verblüfften Dorfbewohner damit verwundert hat, dass man diesen ein Exemplar geschenkt hatte.

Wie die Bewohner des Appell Dorfers auf diese Aktion reagiert haben, siehst Du in dem nachfolgenden Video. Dies ist natürlich auf holländisch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WLEZAbfBDl4

 

 

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.