Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 (Plus) – Nutzer haben Probleme mit dem Display

Samsung Galaxy S9

Einige Besitzer des Samsung Galaxy S9 (Plus) berichten von massiven Display Problemen mit ihrem Gerät. Doch Samsung zeigt sich bei der Behebung des Problems kulant. Weitere Informationen hierzu, findest Du in diesem Artikel.

Manchmal gibt es Situationen und Vorkommnisse mit der lieben Technik, die die Freude über das neue Geräte sehr schnell trüben können. Hiervon können einige neue Besitzer eines Samsung Galaxy S9 (Plus) Smartphones aktuell ein Liedchen singen. Denn wie man in verschiedenen Foren im Internet lesen kann, gibt es aktuell einige Besitzer, die sich über massive Störungen beim Display des S9 (Plus) Gerätes beschweren. Der Grund hierfür ist das Display, dass an einigen Stellen nicht mehr auf Eingaben reagiert. Diese Fehler treten sowohl im oberen als auch im unteren Bereich des Displays auf. Manche Nutzer berichten davon das man z.B. die Benachrichtigungsleiste nicht mehr nach unten ziehen kann. Andere Nutzer eher davon das man gar keine Eingabe mehr richtig auf dem Display ausführen kann. Es gibt sogar Geräte, die diese Verhalten einige Tage nach dem Kauf zeigen. Somit kann man also nicht davon sprechen, dass die Nutzer etwas falsch gemacht haben.

Samsung tauscht defekte Samsung Galaxy S9 (Plus) Geräte aus

Natürlich sind diese Nutzer über den aktuellen Zustand ihres Smartphones sehr enttäuscht. Doch Samsung zeigt sich bei diesem Problem kulant. Hier werden die beanstandeten Geräte ohne Probleme von Samsung ausgetauscht. So können die Nutzer relativ schnell ein neues und intaktes Gerät in den Händen halten. Bei wenigen Nutzern hat es auch geholfen, wenn man das Gerät komplett zurück gesetzt hat. Dies scheint aber wahrscheinlich eher das Problem nur für kurze Zeit zu beheben. Wir raten daher am besten zum Austausch direkt bei Samsung. Aktuelle Zahlen wie viele Nutzer von diesem Problem betroffen sind gibt es nicht. Aber aktuell scheint es wirklich so zu sein, dass nur ein Paar Nutzer von dem Display Problem betroffen sind. Umso besser das Samsung sich hier kulant zeigt und die Geräte direkt austauscht.

Hast du auch Probleme mit deinem Samsung Galaxy S9 (Plus) Smartphone? Gern würden wir mehr über deine Erfahrungen in den Kommentaren wissen.

[amazon_link asins=’B079SQ5VHX,B079SNGV9P,B079S5MZYH,B079SD4B68,B079SNGM3V,B079SQ39RZ’ template=’ProductCarousel’ store=’futloo-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4fa00e12-2dda-11e8-ba96-17ad693a647b’]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen