Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 – Android 10 Update kommt später

Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 soll Android 10 erhalten. Diese Nachricht ist ja schon bekannt und jetzt nur noch die Frage, wann es so weit ist. Doch aktuell sieht es so aus, dass man den eigentlichen Fahrplan nicht einhalten kann. Denn eigentlich war geplant, dass die S9 Modelle im Januar 2020 das Update auf Android 10 erhalten sollen.

Doch Samsung scheint nicht rechtzeitig fertig zu werden mit dem Update. Denn als neuer Monat für die Veröffentlichung auf Android 10 kann man bei Samsung nun den März 2020 lesen. Natürlich schade für alle Galaxy S9 Besitzer, die sich darauf gefreut haben in diesem Monat das Update zu erhalten.

Man kann also hoffen, das Samsung mit März möglichst den Anfang diesen Monats meint, damit das Warten auf das Update nicht noch länger dauert. Wenn man sich die anderen Verteilungszeiträume der Updates anschaut, könnte es aber dennoch schneller gehen und das Update früher verteilt werden.

Am besten immer mal wieder schauen, ob ein Update für das Samsung Galaxy S9 in den Einstellungen angeboten wird. So ist man schnell dabei, wenn das Update an die Nutzer verteilt wird. Wir halten euch natürlich auch weiter auf dem Laufen, sobald sich was im Update Bereich tut. Gern kannst Du uns aber auch hier über die Kommentare oder andere Kontaktmöglichkeiten darauf aufmerksam machen, sobald du das Update erhalten hast.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Samsung Galaxy S9 - Android 10 wird ab sofort in Deutschland verteilt
4 Jahre zuvor

[…] einem kürzlich veröffentlichen Artikel über das Update für das Samsung Galaxy S9, hatten wir davon gesprochen dass es doch schnell gehen […]

Nach oben scrollen