Samsung

Samsung Galaxy S8 sowie Galaxy S9 erhalten Update in Deutschland

Samsung

Samsung gibt sich aktuell sehr viel Mühe seine Geräte schnell mit Updates zu versorgen. Aktuell werden gerade für das Samsung Galaxy S8 sowie das Galaxy S9 das Februar Update in Deutschland verteilt. Bei beiden Geräten werden keine weiteren Verbesserungen im Changelog angekündigt, außer dass durch das Februar Patch die Sicherheit verbessert wird. Aber auch wenn keine neuen Funktionen mit den Updates verteilt werden, ist natürlich jedes Update was herausgebracht wird ein gute Sache.

Falls Du noch keine Meldung darüber erhalten hast, dass ein neues Update zur Verfügung steht, einfach in den Einstellungen manuell nach einem Update suchen. Bitte daran denken, dass Updates nicht an alle Besitzer gleichzeitig verteilt werden. So wird verhindert, dass die Server in die Knie gehen, wenn zu viele Menschen gleichzeitig das Update herunterladen.

Eventuell könnte es zumindest für das Samsung Galaxy S8 nun nicht mehr monatlich ein Update geben, sondern nur noch quartalsweise. Dies liegt daran dass nun das Samsung Galaxy S20 auf den Markt gekommen ist. Man muss einfach abwarten, wie sich Samsung in der nahen Zukunft verhält, was die Updates angeht.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen